SU Bad Lippspringe Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen

Die Senioren Union Bad Lippspringe auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen

Die Senioren Union Bad Lippspringe auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen

Am 4. Dezember 2019 hat die Senioren-Union Bad Lippspringe den Weihnachtstraum in Bad Salzuflen (so nennt man dort den Weihnachtsmarkt) besucht. Nach der adventlichen Einstimmung in der Kilianskirche, der ältesten evangelischen Kirche in Lippe und einem gemeinsamen Foto vor den Salinen gab es ausreichend Zeit für den Besuch des Weihnachtstraums. Eingebettet in die weihnachtlich geschmückte Fußgängerzone verbreiteten die ebenfalls stilvoll dekorierten Stände und Geschäfte eine angenehme, weihnachtliche Atmospähre. Ein Besuch dieses Weihnachtmarktes ist sehr zu empfehlen. Für uns zu dem noch erfreulich, das Wetter hat mitgespielt. Es war trocken und kalt.


Nach oben