SU Delbrück Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Senioren Union Delbrück

Die diesjährige Weihnachtsfeier erlebten wir mit 60 Personen in der Gaststätte Lütkewitte. Nach der Begrüßung mit anschließendem gemütlichen Kaffeetrinken spielten die Knopfmusikanten besinnliche Weihnachtslieder und jeder konnte mitsingen. Die Texte wurden auf eine Leinwand projiziert. Die Knopfmusikanten unter der Leitung von Frau Stallein begleiten uns bei jeder Weihnachtsfeier. Uns wurde vom Vorsitzenden ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm geboten. Die erzählten, unterhaltsamen Weihnachtsgeschichten von Liselotte Thielemeyer fanden großen Anklang. Stefan Wecker erzählte in Reimen die lustige Geschichte vom Weihnachtsbaum ohne Lametta. Ein glanzvoller Unterhaltungspunkt war der Auftritt von Frau Troja.  Sie versteht es mit viel Humor ihr Publikum zum Lachen zu bringen. Der stellv. Vorsitzende Ferdi Westerhorstmann spielte auf seinem Jagdhorn den Andachtsjodler, der mit viel Beifall belohnt wurde. Mit gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern endete die Feier.

Nach oben