Advendsfeier der Senioren Union Paderborn

Bei der Adventsfeier des SU-Stadtverbandes Paderborn konnte der Vorsitzende Joseph Vögele im festlich geschmückten Saal des Westphalenhofes zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. Wie jedes Jahr begannen wir die Feier mit einer besinnlichen Andacht, die Pfarrer Dr. Marc Retterath aus Bad Lippspringe mit uns gestaltete. Bei den Adventsliedern wurden wir durch den Pianisten Raphael Schütte am Flügel begleitet. Anschließend wurden wir mit Kaffee und gutem Kuchen verwöhnt.  Zum Schluss konnten wir uns an einem von unseren Mitgliedern Doris und Michael Becker wundervoll gestalteten Filmbericht der SU-Fahrten des SU-Kreisverbandes nach Bad Kreuznach und Aachen erfreuen. Bei diesen Fahrten war unser Kreis- und Bezirksvorsitzender Peter Fröhlingsdorf der Reiseleiter, der von allen gelobt wurde.

Nach oben