Johannes Ahrens

Aus traurigem Anlass wird der Bericht der CDU-Senioren-Union Büren über den aktuellen Stammtisch im Monat Januar anders ausfallen.

Völlig überraschend hat uns die Nachricht getroffen, dass unser Vorsitzender Johannes Ahrens am 02.Januar 2020 plötzlich und unerwartet gestorben ist.

Johannes war die Seele unserer Ortsgruppe und er hat mit seinen unendlich vielen Kontakten und Verbindungen, die er im Laufe seines Lebens geknüpft hat Jedermanns Respekt und Anerkennung erworben.

Er wird uns sehr fehlen.

Wir werden in seinem Sinne weiter arbeiten um damit sein Andenken bewahren.

Wir verlieren aber nicht nur einen Vorsitzenden, der sicher irgendwann und irgendwie zu ersetzen ist, auch wenn es schwer werden wird.

Wir verlieren einen Menschen, ein Urgestein, was in der heutigen Zeit, in der alles gerade geschliffen wird immer seltener zu finden ist.
Johannes war ein Mensch mit viel Herz und echtem Mitgefühl für andere Menschen und das werden wir besonders vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Unsere Bilder in diesem Monat sollen einen kurzen Überblick über Veranstaltungen im vergangenen Jahr geben und als Danke schön an Johannes gelten.


Nach oben