SU Delbrück Felix Pahlsmeier

Veranstaltung mit Felix Pahlsmeier

Der Bullenflüsterer Felix Pahlsmeier war am 14. Oktober 2021 Gast bei der Senioren Union Delbrück. Im Gasthof Lütkewitte in Westenholz erklärte der Landwirt wie er zu Hause in Boke den Familienbetrieb mit seiner Frau und drei Kindern in neunter Generation führt. Der Betrieb hat sich auf die Produktion von hochwertigen Bullenfleisch spezialisiert und vermarktet einen Teil der eigenen Produktion auch selbst.
Felix Pahlsmeier betreibt auf seinem Hof eine Biogas Anlage die nur mit eigenen Mist betrieben wird. Einen Teil verbraucht er selber. Zurzeit stehen 570 Bullen auf Stroh.
Für Felix Pahlsmeier ist Landwirtschaft wirklich Leidenschaft.
Um 17:00 Uhr beendete der Vorsitzende Günter Knoche die Veranstaltung und verwies auf das nächste Treffen im See Hof Franke mit dem Chinakenner und Zauberer Richard Erb.

Nach oben