SU Bad Wünnenberg Landtag

CDU Senioren Union Bad Wünnenberg besucht Landtag.

Foto: 1. Reihe von links Bernhard Hoppe-Biermeyer MdL, Vorstand Senioren Union Bad Wünnenberg: Annette Mersch Schriftführerin, Irmgard Schütte Vorsitzende, Josef Suren Stellvertretender VorsitzenderFoto: 1. Reihe von links Bernhard Hoppe-Biermeyer MdL, Vorstand Senioren Union Bad Wünnenberg: Annette Mersch Schriftführerin, Irmgard Schütte Vorsitzende, Josef Suren Stellvertretender Vorsitzender

Die CDU Senioren Union Bad Wünnenberg besuchte am 20.03.2024 Bernhard Hoppe-Biermeyer MdL im Landtag in Düsseldorf. Mit rund 30 Teilnehmern ging es von Bad Wünnenberg-Haaren aus in die Landeshauptstadt.

Nach dem Informationsprogramm des Landtags, mit einem Besuch des Plenums auf der Plenarsaal Tribüne, folgte eine lebendige Gesprächs -und Diskussionsrunde mit Bernhard Hoppe-Biermeyer. Dabei standen 2 Themen klar im Fokus, die Windkraft in Bad Wünnenberg und ein möglicher Nationalpark in der Egge.

Nach dem Programm im Landtag ging es zur Stärkung in ein typisches Düsseldorfer Brauhaus. Später konnten auf einer interessanten Stadtbesichtigung die Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf entdeckt werden.

Am späten Abend erreichte die Gruppe nach einem wunderschönen Tag gut gelaunt Bad Wünnenberg.