SU Büren Hauptversammlung

Hauptversammlung mit Neuwahlen am 08.10.2019
Zu unserer Hauptversammlung im Jahre 2019 im Rahmen unseres monatlichen Stammtisches in deren Verlauf Vorstandswahlen anstanden sind 20 stimmberechtigte Mitglieder gekommen, insgesamt waren wir 27. Als Mitglieder des Kreisvorstandes nahmen Peter Fröhlingsdorf, Günter Knoche und Gerhard Strunz als Gäste teil.
Johannes Ahrens als Vorsitzender begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich bei allen für die in den vergangenen zwei Jahren geleistete Mitarbeit. Besondere Grüße sprach er den Mitgliedern des Kreisvorstandes aus.
Wie es bei unseren Stammtischen üblich ist, haben wir diesen mit einem gemeinsam gesungenen Lied begonnen und auch beendet. Seit der letzten Hauptversammlung in 2017 haben wir 6 Mitglieder durch Tod verloren.
Nach einem Grußwort von P. Fröhlingsdorf gab J. Ahrens  einen kurzen Rückblick auf vergangenen Jahre, bevor K. Marzahl und P.Pyttlik einen ausführlichen Rückblick auf unsere Aktivitäten gaben.
P. Fröhlingsdorf wurde als Wahlleiter bestimmt und Frau Kroll und Herr Michels als Stimmenauszähler.
Im einstimmig gewählten neuen Vorstand gab es zwei Änderungen, Klaus Marzahl wechselt auf einen Beisitzerposten und Peter Pyttlik wurde an seiner Stelle als Schriftführer gewählt. Neu als Beisitzer wurde Gerhard Mundschick-Wünnemann gewählt.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
J. Ahrens 1.Vorsitzender, U.Herting 2. Vorsitzende, P.Pyttlik Schriftführer,
J. Karl,  K.Marzahl, A. Gerold, G. Mundschick-Wünnemann Beisitzer.

m Anschluss an die Wahl gab der1. Vorsitzende eine kurze Vorausschau auf die in Kürze anstehenden Termine und bedankte sich nochmals bei allen Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Mithilfe.